Kiddy Contest

DAS FINALE in der Wr. Stadthalle (7.11.2015)

Danke für die Glückwünsche, die Daumendrücker, die Anrufe, die tollen Rückmeldungen …. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein konnte :) Es hat mir viel Spaß gemacht.

 

Meinen erster Radioauftritt:

bei Planet SOL kannst du dir hier anhören :)

 

Christmas Special in der Wr. Stadthalle (19.Dezember 2015):

Ein kurzes Video vom Christmas Special findest du hier („Christmas Song“ und „Ab in die Dusche – Sophia und ich“)

ein weiteres kurzes Video findest du  hier  (verschiedene Weihnachtssongs)

 

DAS HALBFINALE

Ich freue mich riesig, dass ich im Finale war. Es hat auch viel Spaß gemacht und ich habe mich richtig wohl gefühlt, alle waren sehr nett. Nervös war ich aber dann schon, als die Jury die Entscheidung bekannt gab. Es ist  auch cool mich selbst im TV zu sehen, daran könnte ich mich gewöhnen ;). Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben.

Danke <3 für eure Unterstützung.

Hier siehst du: Das ganze erst Halbfinale… (ich bin gleich am Anfang dran)

 

Hier sind einige Zeitungsartikeln in PDF-Format:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *