Über mich

2306291_0_440_0008_6399147_wrn45bk_ther_selinasingt_2spa

Ich bin geboren im Jahr 2002, besuchte die Bilingual Junior High School und gehe jetzt ins BORG Wr. Neustadt (Musikklasse). Ich war 5 Jahre Mitglied einer Musicalakademie und wirkte bereits bei vielen Musicals mit u.a. bei Oliver Twist(2013) , Romeo und Julia (2014) und Peter Pan (2015), Pinocchio Superstar (2016) und „Die Weihnachtsgeschichte“(2016) im Stadttheater Mödling. Weiter Musicalauftritte mit der Muscialakademie teatro (mat): Lilo Lustig rockt das Camp (2011), Footloose (2012), Biss zur Sommernacht (2013) und Mamma Mia (2014). Es ist einfach nur schön mit anderen gemeinsam auf der Bühne zu stehen, in andere Rollen zu schlüpfen und Spaß zu haben.
Als Sängerin nahm ich an verschiedenen Wettbewerben teil: NÖN sucht das größte Talent (2011 bis 2014), The Voice Austria (2016) Teenage Rockstar in Wien (2010). Ich war Finalistin bei Show4Kids in Wien und Sing & Win in Graz. Auftritte u.a. auch mit Artett unter der Leitung von Andreas Pirringer, der übrigens auch mein Musik- , Chor- und Bandlehrer war,  dann mit Musical Unplugged und Ibros und bei der „Die große Chance der Chöre“ (2016) war ich mit dem Chor „teatro“vertreten. Videos von den vergangenen Events könnt ihr bei „EVENTS“ oder „Meine Termine“ anklicken.

Ich schreibe auch eigene Songs, gehe ab und zu zum Tanz- und Gesangsunterricht (Stimmfabrik in Wien: bei Rosie Sommerbauer und Isa Grabner).  2014 war ich auch schon im Semifinale beim Kiddy Contest und 2015 war ich Finalistin beim Kiddy Contest. Es war eine so tolle Erfahrung, es war alles super organisiert, spannend und lustig und wir Kandidaten haben uns sofort super verstanden. Alle sind total nett und wir hatten so viel Spaß. Wir haben natürlich weiterhin Kontakt. Ich kann euch nur raten, euch auch beim Kiddy Contest zu bewerben.

Zurzeit schreibe ich eigene Songs und arbeite an meinem erstes Album, das bald erscheinen sollte :). Es sind tolle Musiker mit dabei.

Ich habe mehrere Haustiere (3 Ratten, 2 Kaninchen, 2 Wellensittiche und unseren Hund „Chelsea“), mag Pizza und Shushi, und bin am liebsten mit meinen Freundinnen zusammen. Wir singen und musizieren gemeinsam, machen auch Videos, gehen ins Schwimmbad, ins Kino und auch shoppen.

 

uebermich2

In Papas Proberaum mit Isabel, Chiara (meiner Schwester) und Teresa.

11863492_10204145124459393_8261862667246798460_n

Beim Musical „Peter Pan“ (2015) spielte ich ein verlorenes Kind.

568794_m3w580h393e0v31787_Franz_Baldauf_24_05_12_38418                                               1429102_m1w460q75v43415_094690_Foto_Franz_Baldauf_08_05_2014

Das war 2012, als ich mit meiner Schwester Chiara                                       2014 in der Merkur City in Wr. Neutadt

einen gemeinsamen Auftritt bei „NÖN sucht das größte

Talent“ hatte. Ich bin die mit dem grünen Kleid in der Mitte.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.